off-show-Gina

Auch Gina, Donna Lavinia semper-crescendo, zeigt sich mal von ihrer „off-show-Seite“ – leicht eingesaut….aber so kennen wir sie. Wo Bijou, Belle Amie semper-crescendo, einen großen Bogen um Matschetümpel, Pfützen und kaltes Wasser macht, muss Gina (wie magisch angezogen) hin 😉

Na, da ist heute eine Dusche fällig!

6e5114a7b7568b223ad2eba3910e405a-small Gina- Matschepfote 🙂

Wir hoffen, dass Ihr Lieben Menschen dort oben an der Küste heute von dem Orkantief verschont bleibt und keine Schäden entstehen!!!!  Passt auf Euch auf!

Ein Gedanke zu „off-show-Gina

  1. Hi Sandra,
    ja unser Bond – Girl ist schon verrückt! 😉

    Aber die schlimmste Zeit kommt erst noch: Gina springt auch sehr gerne bei kalten Temperaturen – mit Mantel und ohne Mantel – in dreckige Tümpel… (ob sie die Farben grün und schwarz besser findet?)

    Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.