Family

Ich musste doch recht herzlich lachen, als Karla mir die Family-Bilder schickte. Dass es so schwer ist, 7 Hunde einiger Maßen „repräsentativ“ zu fotografieren, habe ich nicht gedacht.

Hier meiner Meinung nach die beiden besten Fotos: Familie_7

Expedition, First Love, First Knight, Bon d’Or, Exclusive, Conte del Aqua und Conte della Stella semper-crescendo.

Schade, dass ich keine Zeit hatte, die entsprechenden Mütter dazu zu holen. Aber im nächsten Jahr ergibt sich sicherlich noch eine Möglichkeit.

Familie_11

 

 

Im Dezember wird es leider keinen Familienzuwachs geben. Der Tierarzt konnte gestern keine Fruchtblasen auf dem Ultraschall erkennen.

Darüber sind wir super traurig, bedanken uns aber bei unseren lieben Welpeninteressenten, die gemeinsam mit uns so lange gewartet haben. Hoffentlich klappt es dann im Sommer 2014 !

Ein Gedanke zu „Family

  1. Hallo Sandra,
    wir hatten alle Spaß bei der Entstehung der Fotos, so viel Verwandschaft auf einem Fleck versammelt und Karla hatte es ja nun echt schwer alle gut ausehen zu lassen.
    Das ist ihr auch gut gelungen wie ich finde.
    Vielleicht hätte man mehr Zeit gebraucht als auf der Ausstellung nun mal möglich war.

    Das die Kinderstube zu Weihnachten leer bleibt ist schade. Dafür ist es für euch aber sicher leichter wenn ihr die Welpen dann mehr in den Garten lassen könnt.
    Wir drücken die Daumen!
    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.