4 Jungs- 3x Platz 1

Ruth stellte erfolgreich am vergangen Wochenende ihre 4 Jungs in Schwarzenfeld unter Herrn Spörr/A aus, der mit sg-Bewertungen nicht sparte.

Von den insgesamt 45 gemeldeten Whippets waren gut 30 in den „erwachsenen Klassen“, wobei nur knapp die Hälfte von ihnen eine V-Bewertung bekam.

Mambo, Vet.Ch, MCh Betty Barkley Dirty Dancing, erhielt Platz 1 bei den Veteranenrüden und im Stechen das Vet.BOB.

Mambo_v1 Mambo- Vet.BOB

Bayard, Int.MCH, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior, kam auf Platz 1 in der Ehrenklasse.

Bayard_Ehren_1 Bayard

Miro, Int.MCH Bon d’Or semper-crescendo, setzte sich mit V1 in der Championklasse der Rüden durch.

Miro_CHK_1 Miro V1 ChK

Lenny, Ch. Jee-Bee’s Dancing Time, der Bruder unserer hoffentlich werdenden Mama Kissy, startete in der recht gut besetzen offenen Klasse und wurde mit sg 2 platziert.

IMG_5031 Lenny

Die Fotos wurden freundlicher Weise von Frau Spörr gemacht und zur Verwendung zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Herzlichen Glückwunsch an Ruth und die Jungs!

Amelie, Exclusive semper-crescendo, war mit Gregor ebenfalls dort und erhielt wie viele andere auch, in der Zwischenklasse der Hündinnen ein sg. 🙁

 

Es sei kurz erläutert, dass es seit einiger Zeit in der Veteranenklasse keine Formwertnoten mehr gibt. Also nur noch Platz 1, Platz 2 und so weiter. Das gleiche gilt (zwar schon immer) für die Ehrenklasse, die es aber ab 2014 nicht mehr geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.