Sprungfedern

Ich erinnere mich noch ziemlich genau an die Zeit, in der Eve scheinbar Sprungfedern eingebaut hatte und ich so einige Male den „Aus-Knopf“ gesucht und nicht wirklich gefunden habe. Mittler Weile ist sie die Ruhe selbst und zeigt Power, wo sie sie gebrauchen kann.

Renn_Eve Renn-Maus

Unsinn macht Eve aber noch immer. Blumenpflücken zum Beispiel 😉  (auch gerne Mal ohne Anlass). Zuletzt jedoch, als Freddy Geburtstag hatte. Da konnte ich ihr natürlich nicht böse sein.

Blume Blumen-Freundin

Faye, First Love semper-crescendo, steht dem wohl in nichts nach und auch Michael sucht dann und wann den Abstell-Knopf. Gefunden hat er ihn allerdings noch nicht- nur die Spungfedern, die Leidenschaft im Garten zu helfen und überhaupt…. 😉 .

Aber süß ist sie aber alle Male!

Faye und Eve Faye und Mama Eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.