Wurfabnahme

Heute war die Wurfabnahme des F-Wurfs. Alles prima- nichts zu mäkeln.

Das freut uns natürlich sehr 🙂

Ab nächster Woche können wir dann langsam rückwärts zählen. Denn die Mäuse haben alle schon ihre Köfferchen gepackt und warten nach und nach auf ihre neuen Familien.

vier-small vier, …

drei-small drei, …

zwei-small zwei, …

eins-small eins 😉

Ein Gedanke zu „Wurfabnahme

  1. Das Kleeblatt sitzt ja wirklich wie auf einem Hubschrauberlandeplatz.
    Wird sicher nicht einfach wenn einer nach dem anderen auszieht aber wenn der Kontakt zu den neuen Familien da ist, und danach habt ihr bei der Auswahl der Leute ja auch geguckt, wird man sich bestimmt immer wieder mal treffen.
    Genießt die Tage bis dahin mit den Kleinen.
    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.