So ein Wetter…

….so ein Wetter kann man mit 8 Wochen alten Welpen gar nicht gebrauchen. Da bleibt uns nichts anderes übrig, als die Pfoten über dem Kopf zusammen zu schlagen und zu warten.

Foto  Foto-1

 

 

Karla hat am Pfingstmontag die wenigen Sonnenminuten ausgenutzt und uns besucht. Natürlich war die Kamera dabei 🙂

Vielleicht bringt dieses Foto ein bisschen gute Laune zurück. Ich musste jedenfalls herzlich lachen! Der „Gesichtsausdruck“ der Wurst ist kaum zu toppen. Zu allem Überfluss hat Karla bei mir mit der Überschrift „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei“ einen Ohrwurm ausgelöst, den ich nicht mehr los werde.

22_05_2013_1 Rumo

 

 

wie immer: die Bilder können angeklickt und vergrößert angesehen werden!

Ein Gedanke zu „So ein Wetter…

  1. Gell, die Würstelkette ist gut.:))) Ist die mit den Hühnerkeulen auch in Betrieb?
    Bei den Temperaturen mit Dauerregen macht es echt keinen Spaß.
    Aus Norwegersocken Größe 48 Welpenmäntelchen basteln?:)))
    Ab nächster Woche soll es besser werden, Kopf hoch.
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.