eine neue Championesse

Wir haben eine neue Championesse. 🙂

Unsere alte Lady Grace, Dt.Ch(DWZRV+VDH), Vet.Ch(DWZRV+VDH), BISS Mc Kilroy Lisa Lustig, zeigte sich heute auf der VDH-Europasiegerschau in Dortmund unter Frau Müller/CH gewohnt freudig und aristokratisch. Für den Sieg hat es nicht ganz gereicht. Sie erhielt das V2, R-Vet.VDH in der Veteranenklasse der Hündinnen. Damit ist sie quasi „Vize-Europa-Veteranen-siegerin 2013“. Aber den Titel gibt es nicht 😉

Allerdings erfüllt sie alle Bedingungen für den VDH-Veteranen-Champion!!

Grace_29_04_2012_2-small

 

Das Foto (von Karla Schwede gemacht) ist von der Whippet-JAS im letzten Jahr, auf der Grace das Vet.BOB gewann.

Pepper, Dt.Ch (DWZRV+VDH), Dt.JCh, BISS Amadeus semper-crescendo, konnte mit V 3 in der Championklasse der Rüden platziert werden.

Fotos habe ich leider aus Dortmund nicht.

Ich habe mich aber nach 7 Wochen Welpen-Hausarrest sehr gefreut, viele nette Menschen wieder gesehen und ein bisschen gequatscht zu haben. Nun bereiten wir uns auf „unsere“ Landessieger-Show am nächsten Wochenende in Gelsenkirchen vor. Es gibt noch viel zu tun!

Wer helfen mag, ist bereits ab Freitagvormittag auf dem Platz gern gesehen. Aber auch am Samstag kann ich jede helfende Hand gebrauchen.

4 Gedanken zu „eine neue Championesse

  1. Hallo Frau Biesenbach,

    Herzlichen Glückwunsch!!!! 🙂

    HG
    Ute V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.