Generationen

Nachdem Ruth mir heute per SMS mitteilte, dass                                                           Miro, Int.MCH, MJCH Bon d’Or semper-crescendo, das v2, R-CAC in der mit 8 Rüden besetzten offenen Klasse der Rüden auf dem Klubmatch in der Schweiz unter Frau Schröter/D erreichte und seine TOCHTER!!! (irre,die Zeit rennt), Houbi de la Belle Foulée, das J-BOB, wurde mir wieder bewusst, dass unsere schöne Grace schon Uroma ist.

Danach sieht sie nicht aus, oder?

Grace_09.05.2013-small 9,5 Jahre alt

Dt.Ch, Dt. Vet.Ch., BISS Mc Kilroy Lisa Lustig, Grace

 

Und so sah Miro aus, als er so alt war, wie unsere Welpen jetzt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Miro 7 Wochen alt

Heute schon selber stolzer Papa.

Aber wir haben noch eine Omi hier. Nämlich                                                                DtJCh, JBISS…Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy. Eine sanfte Schöneheit und optisch noch so gar nicht Oma!

Kissy_09.05.2013-small Kissy

 

Grace mag Welpen noch immer und nimmt immer mal wieder ein kleines Welpenbad.

Grace_09.05.2013_2-small Grace mit First Class

 

Faye_09.05.2013_1-small Faye mit Schmachtblick

Nun fehlt nur noch ein Porträt von Rumo, First Knight semper-crescendo, den ich mir morgen mal vor die Kamera setzte 🙂

 

Ich gratuliere Ruth und Frau Cuche ganz herzlich zu Miro’s und Houbi’s Erfolgen! Houbi’s Mama gewann im übrigen die OK der Hündinnen (15) mit V1, CAC und wurde beste Hündin.

Auch mittler Weile Opi (logisch- als Papa von Miro 😉 ) , Int.MCH, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrrior gewann die Championklasse mit V1, CAC und Mambo, MCH, Vet.Ch. Betty Barckley Dirty Dancing R-Vet-CAC.

Das Ergebnis der Kombination (Schönheit+Leistung) habe ich aus der Schweiz gerade bekommen. In der Gesamtwertung belegt Miro einen wundervollen 3. Platz!

2 Gedanken zu „Generationen

  1. Herzliche Glückwünsche an die beteiligten Vier-und zweibeiner,

    Sandra als Züchterin von Miro, Ruth als die fleißige und versierte Ausstellerin,
    der Besitzerin von Houbi und der Züchterin der Kleinen und Besitzerin der Mama,
    die sich zu dieser gelungenen Kombination entschlossen hat
    Und dann natürlich an die Vierbeiner die sich wieder mal so toll gezeigt haben!

    LG
    Michael

  2. Vielen Dank liebe Sandra und Michael ! Ich freue mich schon für dieses Ergebnis , es waren doch vorwiegend Rennwhippets anwesend und so hat sich Miro wacker geschlagen !

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.