Landessiegerausstellung in Sachsenheim

Am Samstag bereits fand in Sachsenheim eine Landessiegerausstellung statt, bei der einige

Hunde unserer engen und weiten Familie starteten. Frau Melichor/Lux bewertete die Whippets.

 

Bon Chance semper-crescendo, Dino, und LJS BW’11 Conte della Stella semper-crescendo, Frodo, 

standen zusammen in der offenen Klasse der Rüden; wobei Dino unplatziert blieb und Frodo sich an V4 wieder finden konnte. Ich hatte hier auf dem Blog zunächst V3 geschrieben. Das ist aber nicht richtig und ich entschuldige mich bei den Besitzern des V3-Hundes dafür!

Hier ein paar Eindrücke, die ich Marianne zu verdanken habe.

2013.04.13. -Sachsenh. 033-small

Dino und Frodo

2013.04.13. -Sachsenh. 012-small  2013.04.13. -Sachsenh. 028-small

Frodo

 

Kissy’s Oma, Jee-Bee’s Very Nice Dream, konnte aber das Vet.CAC sichern,

Kissy’s Bruder, Dt.Ch Jee-Bee’s Dschoj, erhielt das V2, R-VDH in der Siegerklasse der Rüden

und Kissy’s Mama, Dt.Ch, Lux.Ch Jee-Bee’s Bagheera das V2, R-VDH in der Siegerklasse der Hündinnen.

Von ihnen habe ich leider keine Bilder bekommen!

Ich gratuliere allen herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.