auf Reserve in Hannover

 

Wow, in Hannover war ordentlich der „Wolf“ los.  Die Irish Wolfhound-Jahresausstellung zog

nicht nur über 100 dieser riesigen Geschöpfe an, sondern auch noch gut 100 andere Hunde der FCI-Gruppe 10.

jas-small.JPG

Das Wetter war gar nicht so schlecht, wie es hier aussieht, für die Wölfe darf es ja eh gerne

etwas kühler sein.

 

Völlig umgehauen hat mich allerdings kein Wolf sondern ein Greyhoundrüde. Als dieses

mächtige Tier in den Ring kam, blieb mir vor Faszination fast der Atem stehen. Ein Show-Grey

wie er im Buche steht. Mächtig, galaktisch und völlig lieb!

 greyhound-small.JPG

Artefakt Demigod at Resch Wind- BOB bei den Greyhounds

 

Nun zu uns:

Wie ich schon betitelte, waren wir mal wieder auf Reserve unterwegs. Herr Buitenkamp/NL

nahm seinen Job als Richter sehr ernst und seinen Augen entging nicht der kleinste Fehler.

 

Anke stellte Pepper, BISS, JCh, Dt.Ch Amadeus semper-crescendo in der offenen Klasse

der Rüden mit V2, R-VDH aus. Da das CAC an den V1-Hund der OK, Supeta’s Ziggilicous, ging, durfte

Pepper noch einmal zum Stechen um das R-CAC antreten, das er dann auch erhielt.

Grrrr…gaaaaanz knapp vorbei am DWZRV-Championat…..denn ein einziges CAC braucht Pepper noch…..

rcac_cac-small.JPG

R-CAC-Rüde & CAC-Rüde 

 

Auch Steffi war mit ihren Mädels da. Wie wir wissen, kann es nicht immer gut laufen und

schon gar nicht so, wie letztes Mal in Münster.

JAJgS.12, LJS NRW12 Donna Lavinia semper-crescendo, Gina, wurde mit V3

bei den Jugendhündinnen platziert.

Belle Amie semper-crescendo, Bijou, erhielt in der offenen Klasse der Hündinnen

leider keine Platzierung.

gina_v3-small.JPG

Gina: aufmerksam und konzentriert in der Einzelbewertung

bijou_2207-small.JPG

Bijou

 

Eve, BISS Karasar’s Jaama Quiddity, überzeugte wieder in der Zwischenklasse mit V1, VDH.

Im Stechen um das CAC musste aber auch sie sich gegen die Hündin der offenen Klasse

geschlagen geben, erhielt aber im weiteren Stechen das R-CAC! 

eve_1_2207-small.JPG  eve_4_2207-small.JPG

eve_2_a_2207-small.jpg

Eve on the move to R-CAC

 

Ganz toll und rührend war es, dass aus jedem unserer Würfe Hunde da waren.

Wir bekamen Besuch von Azur semper-crescendo und von Expedition semper-crescendo.

Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Es war schön, Euch alle wiedergesehen zu haben!

 

Und hier noch ein kleiner Besucher, der soooo schön knurren kann, dass er sogar schon

im Fernsehn war….

p7214523-small.JPG

 

Schön war’s und sehr lustig. Denn der WRV Hannover hatte auch am Abend

ein tolles Rahmenprogramm mit Live-Musik und leckerer Bowle, die nicht nur

uns zu Kopf gestiegen ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.