Miro wird S+L-Sieger beim Clubmatch in der Schweiz

„Die Rennbahn ist für uns gestorben“, sagte Ruth nach dem Unfall von Miro vor

ein paar Wochen auf der Rennbahn noch zu mir….durchgehalten hat sie nicht 😉

Gersten zeigte Miro , dass er nicht nur schön sondern auch ganz schön schnell ist.

 

Auf dem jährlichen Clubmatch des WWCS (in der Schweiz) starteten gestern insgesamt

knapp 70 Whippets und Windspiele im Solorennen und in der Ausstellung.

Frau Dr. Bennemann bewertete die Schönheit der Whippets und

Miro, MCh, MJCh Bon d’Or semper-crescendo, erhielt von ihr ein V2, R-CAC in

der offenen Klasse, die mit 13 Rüden stark besetzt war.

Miro’s Rennergebnisse und das Ausstellungsergebnis reichten zum Schluss für den

Sieg: Schönheit+ Leistung 

rennen_2011.jpg

das Foto ist von einem Trainingslauf des letzten Jahres und wurde von Peter Gonser

gemacht!

 

Ich habe es nicht vergessen, sondern erst spät erfahren: Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior,

Miro’s Papa wurde BESTER RÜDE in der Ausstellung!

 

Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz zu diesem tollen Ergebnis

2 Gedanken zu „Miro wird S+L-Sieger beim Clubmatch in der Schweiz

  1. Mensch, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Wer hat nochmal behauptet, dass Whippets aus Showlinien nicht mehr laufen können? 😉

    Viele Grüße
    Karla

  2. Vielen Dank , Karla ! Miro hat mich auch etwas überrascht , dass er am Rennen von 15 Rüden auf den 3. Rang gelaufen ist ! Er ist einfach mein Goldjunge mit vielseitigen Talenten !!!!!

    Vielen Dank auch für die schönen Fotos von Dortmund !

    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.