Miro V1 auf der Europasiegerausstellung in Dortmund + Baby-Schnappschüsse

 

Heute fand in Dortmund die Europasiegerausstellung in Dortmund statt, auf

der Frau Jacoby/GB die Whippets bewertete.

Ich selber habe nicht ausgestellt, da ich meine Arbeitskraft als Ringordner in

einem anderen Ring zur Verfügung gestellt hatte.

Allerdings konnte ich ab und zu einen Blick auf den Whippetring erhaschen und gerade

rechtzeitig sehen, dass unser MCh, MJCh Bon d’Or semper-crescendo, Miro, der in der

offenen Klasse der Rüden startete, diese mit V1, VDH gewinnen konnte!!!

miro_11_05_2012_1-small.JPG

Miro, V1, VDH, OK Rüden 

 

Im Stechen gewann der schöne Rüde „Adagio Crowdstopper“, dem man neidlos zu diesem

Sieg gratulieren kann.

Miro’s Papa, Int. MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior trat in der großen

Championklasse der Rüden an, erhielt eine V-Bewertung, wurde aber dieses Mal nicht

mit in die Platzierung genommen.

 

Herzlichen Glückwunsch an Ruth! Das war ein super erfolgreiches Wochenende für uns

und die Familie, das wir ordentlich gefeiert haben! Schön, dass Ihr da wart!

 

Am Samstag erhielt Extra Edition semper-crescendo als erster der Welpen Besuch.

In Zukunft wird er in Köln leben und von Elli und Alex Cosmo gerufen werden.

Alex hat schöne Schnappschüsse gemacht, die ich hier einstellen will, da ich nicht dazu gekommen

bin neue Bilder zu machen. Aber Anfang der Woche werde ich mich bemühen!! Versprochen 🙂

p1010267-small.JPG  p1010263-small.JPG

vorne erstes Bild: Excursion, auf dem zweiten Bild vorn: Excalibur und kopfüber Extra Edition

p1010312-small.JPG

dicke und zufriedene Babies

 Danke dafür, Alex!

 

3 Gedanken zu „Miro V1 auf der Europasiegerausstellung in Dortmund + Baby-Schnappschüsse

  1. Hallo Sandra,

    erstmal noch Gratulation an Miro und Ruth!

    Eure Zwerge sehen schon ziemlich propper aus,
    glücklich die künftigen Welpenleute, die sich aus diesem
    Wurf in ein paar Wochen „ihren“ Zwerg mitnehmen dürfen!
    Wir freuen uns schon sehr auf unseren Besuch bei euch,
    werde wohl Handschellen tragen obwohl ich weiß, dass es
    für uns noch zu früh für Verstärkung ist.

    Liebe Grüße
    Michael

  2. Vielen Dank für die Gratulationen , liebe Claudine und Michael ! Ich bin super zufrieden mit meinen Ergebnissen vom Wochenende ! Die Sieger waren wirklich Top – Hunde !

    Vielen Dank , liebe Sandra und Arnd , es war so gemütlich bei Euch und die Zeit verging soooo schnell ! Es hat mich gefreut die schönen Baby’s nun live zu sehen !

    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.