Dino erhält in Frankreich das CAC!!

Gerade erreicht mich eine SMS von Claudine. Sie hat heute

Dino, Bon Chance semper-crescendo, und ihre Hündin Jee-Bee’s Chrystal de Boheme, Eden, 

in Frankreich auf der CAC-Ausstellung bei Richter Herrn Mattera/F  ausgestellt.

 

strasbourg-21082011-003-small.JPG

Dino Ex 1 Zwischenklasse

 

strasbourg-21082011-010-small.JPG

Dino erhielt das französische CAC!

 

strasbourg-21082011-006-small.JPG

Eden bekam bei den Hündinnen das R-CAC!

 

Nachdem Dino sich gestern mit einem V4 zufrieden geben musste, ist

dieses Ergebnis um so schöner!

Herzlichen Glückwunsch nach Frankreich zu Rene, Simone und Claudine!

Danke für die Fotos!

 

3 Gedanken zu „Dino erhält in Frankreich das CAC!!

  1. Liebe Sandra,

    Der Richter in Frankreich war Herr Mattera (F) Eden ist Jee-Bee’s Crystal de Bohème die halb Schwester von Kissy….. Enya ist Jee-Bee’s Very Nice Dream mutter von Bayard…. und Dino’s G. Mutter

    LG aus Frankreich

    Claudine

  2. Liebe Claudine, wie viele Jahre müssen wohl noch vergehen, bis ich die beiden
    auseinander halten kann? Ich habe sie schon immer (namentlich) verwechselt und glaube,
    dass ich das auf meine alten Tage auch nicht mehr lernen werde!
    Ich gelobe Besserung!!!

    vlG, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.