Dino erhält das CAC in Saarbrücken

Gerade kommt von Claudine eine tolle SMS:

Sie hat heute u.a. Dino, Bon Chance semper-crescendo,

auf der nat. Ausstellung in Saarbrücken unter Herrn Wilberg/N

in der Zwischenklasse der Rüden gezeigt.

Dino konnte mit V1 , VDH gewinnen und erhielt später im Stechen das CAC!

Hier noch ein Foto von Dino, das jedoch nicht von heute sondern

von einer Ausstellung aus Luxemburg ist:

lux_schnitt_-small.JPG

Bon Chance semper-crescendo, Dino, V 1, VDH, CAC  

 

 

Das ist ein super schönes Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch Claudine, Rene und Simone!

 

2 Gedanken zu „Dino erhält das CAC in Saarbrücken

  1. Hallo das CAC bei der Nationalen Ausstellung Saarbrücken 2011 ist vom Whippetclub und somit nicht vom DWZRV anerkannt.Deshalb sind wir auch nicht angereist.

    LG Gerhard

  2. Hallo Gerhard, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Den Blog-Eintrag habe ich schon geändert.
    Ich könnte allerdings schreiben, dass er sich in der Warteschleife auf den Dt.Ch WCD befindet ;-)))
    Denn der WCD erkennt unsere CAC’s ja an.
    Egal wie, wir haben uns sehr gefreut!
    viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.