die Welpen sind heute 4 Wochen alt

So vergeht die Zeit: die Welpen sind jetzt vier Wochen alt und ganz schön weit entwickelt.

Alle haben schon Zähnchen und sind fix, aber noch wackelig auf ihren Beinchen unterwegs.

Heute habe ich zum ersten Mal den Futterring hingestellt….was für ein Gematsche…

Da ich bei schönstem Tageslicht mit Fynn und Grace auf der Rennbahn zum Training  war,

musste ich die Bilder mal wieder mit Blitzlicht machen. Dementsprechend sind die Farben

mal wieder nicht „echt“.

Das erste Foto ist zwar verwackelt, zeigt aber am ehesten die echte Farbe von „Aqua“.

Die anderen erscheinen auf den Bilder rot-stichig…sind sie aber nicht.

Große Rede, gar kein Sinn. Hier sind sie, die „Schnappschüsse“:

 farbe-small.JPG

Conte del aqua fast so, wie er in Wirklichkeit aussieht

 

 aqua2507_2-small.JPG  aqua2507-small.JPG „Aqua“

 

 luna2507-small.JPG die kleine „Luna“

 

 mondo2507-small.JPG süßer „Mondo“ – wird ein Ebenbild seiner Mutter

 

 pace2507-small.JPG  pace2507luna-small.JPG

„Pace“ kaut „Luna“ ein Ohr ab…

 

 sol2507_1-small.JPG  sol2507-small.JPG

„Sol“ ist eine kleine Randale-Maus….

 

 spada2507-small.JPG  spadaluna4-wo-small.JPG

„Spada und Luna“

 

 stella2507-small.JPG „Stella“, der bei mir nur noch „Dickbär“ heißt 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.