Grace ist *** LANDESSIEGERIN WESER-EMS 2010 ***

ostercappeln-small.JPG

 Heute waren wir in Ostercappeln zur CAC Schau, die gleichzeitig Jahresausstellung der Mediterranen Rassen und eine

Landessiegerausstellung Weser-Ems war.

Wir sind am Freitagabend bereits angereist und ahnten wettermäßig Schlimmstes für heute. Aber es ging- zwar kamen keine

Sommergefühle auf, aber der angesagte Regen hielt sich in Grenzen. Dennoch war es eher Aprilwetter….Sonne an, Jacke aus,

Sonne aus, Jacke an, Regen an, Regen aus, Wind an, Wind aus…..

 

Wir stellen heute Pepper, Amadeus semper-crescendo, Chilli, Belle Epoque semper-crescendo,  Bijou, Belle Amie

semper-crescendo und Mama Grace, Ch.Mc Kilroy Lisa Lustig, den kritischen Augen des Richters, Herrn Fischer/ D.

 

Pepper gewann die Zwischenklasse der Rüden mit V1, VDH.

 dsc_0064-small.JPG

Super Anke!

 

Chilli und Bijou starteten zusammen in der Jugendklasse der Hündinnen, die recht gut besetzt war.

Beide sind erst am letzten Sonntag 9 Monate alt geworden und waren somit zum ersten Mal in der Jungenklasse.

Das merkte man vor allem Chilli wieder an.

Ihre Unsicherheit im Ring will einfach nicht vergehen. So wollte sie wieder nicht ihre Zähne zeigen…

Herr Fischer gab sich alle Mühe mit ihr, bewertete sie aber auf Grund ihrer Unsicherheit nur mit einem sg.

chilli1906_1-small.JPG   chilli1906_2-small.JPG

 

Da konnte Bijou letztlich mehr überzeugen und zeigte sich schon etwas sicherer, auch wenn es erst ihre dritte Ausstellung war.

Herr Fischer bewertete sie vorzüglich und nahm sie mit V3 mit in die Platzierung!

bijou1906_1-small.JPG  bijou1906_3-small.JPG

bijou1906_4-small.JPG Belle Amie semper-crescendo an V3.

Mit dem Ergebnis waren wir durchaus zufrieden und gratulieren Steffi noch einmal von hier aus!

 

Die Klasse und auch das J-BOB gewann die wunderschöne Zoe, Meisterhaus Running in Heels,  von Michael und Steven.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Den Sekt für die nächste Ausstellung dürft Ihr gerne wieder in unserem Kühlschrank

zwischenlagern….war lecker 😉

Auch Magreet mit ihrer Hündin Shiny Sensation First Sensation wollen wir auf diesem Wege noch einmal zum R-CAC gratulieren!

 

Schaut auch mal auf den BLOG von Villa-Whippet. Hier gibt es ebenso einen schönen Bildbericht vom Wochenende!

 

Besonders gefreut haben wir uns über den Auftritt von Grace, die immer noch Präsenz im Ring zeigen kann.

Sie gewann die Champion-Klasse mit V1, VDH und wurde im Stechen „LANDESSIEGERIN WESER-EMS 2010“ !

Endlich hat Arnd auch mal ein Foto von ihr geschossen:

grace1906_1-small.JPG Ch.Mc Kilroy Lisa Lustig, V1, VDH, Landessiegerin Weser-Ems 2010 

 

Am Ring stand u.a. noch Grace‘ Mama (Angel High on Emotion) als Zuschauerin, so dass wir heute mit drei Generationen auf dem Platz waren. Einfach toll!

alle-small.JPG

 

Ein Gedanke zu „Grace ist *** LANDESSIEGERIN WESER-EMS 2010 ***

  1. Hallo Sandra ,

    Ganz herzliche Gratulation zu diesen tollen Erfolgen , besonders für Grace zum LS ! Schade für Chilli , hoffentlich verliert sie das noch mit der Unsicherheit , denn sie ist schön !
    Schön wäre , wenn von den Miro – Geschwistern auch welche nach Donaueschingen kämen !!!!
    Ich melde mich nun für eine Woche ab ! Morgen geht’s auf die Reise nach Dänemark !

    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.