Osternester in Hildesheim und Köln ausgehoben…. :-))

Gestern fanden in Hildesheim und Köln CAC-Schauen statt. In Hildesheim richtete Herr Fisher/ D und in Köln Herr Buitenkamp/NL die  Whippets.

 

In Hildesheim zeigte Anke D.J-Ch. Amadeus semper-crescendo, PEPPER, in der Zwischenklasse der Rüden, die Pepper mit V1, VDH-A gewinnen konnte!

Das ist nun schon seine zweite Anwartschaft auf den Dt.VDH-Championtitel! Herzlichen Glückwunsch Anke.

Im Stechen um das CAC gewann Pepper leider nicht; aber er erhielt das R-CAC!

Wir sind super stolz auf Pepper!

Gerne hätte ich diesen Beitrag mit einem schönen Foto „gepimpt“, aber Anke hat ihre neue Kamera Zuhause gelassen….

 

 

 Meine Freundin Karla und ihr Hund Jimmy, Globerunner’s Alabaster Kid, begleiteten mich und „meine“ Hündinnen, Aurora und Belle Epoque semper-crescendo nach

Köln.

Wie immer waren viele Whippets gemeldet, aber wir sollten den Weg nicht umsonst gefahren sein:

Jimmy startete zum letzten Mal in der Zwischenklasse der Rüden und konnte sie mit V1, VDH-A gewinnen. Später gewann er sogar das Stechen um das CAC!

Herzlichen Glückwunsch an Karla und die Züchter!

Leider sind nur wenige unserer Fotos gut geworden. Das Wetter war aber auch mies….hier vereinzelt die Ausbeute

 jimmy1-small.JPG Globeruners Alabaster Kid, V1, VDH-A, CAC

 

Ich zeigte dann unsere Newcomerin Belle Epoque semper-crescendo, CHILLI, in der Jüngstenklasse der Hündinnen.

Sie präsentierte sich schon richtig gut und erhielt von Herrn Buitenkamp einen ganz tollen Bericht mit der Formwertnote vv1!

 

 chilli030410-small.JPG Belle Epoque semper-crescendo, Chilli, an vv 1

Herzlichen Glückwunsch auch an Marlis, die sich täglich von der kleinen Maus um den Finger wickeln lässt 😉

 

Zwei Klassen weiter startete Frida, Aurora semper-crescendo, in der Zwischenklasse der Hündinnen.

Sie konnte ihre Klasse ebenfalls mit V1 gewinnen und erhielt die VDH-Anwartschaft! Ebenso wie ihr Bruder Pepper

erhielt sie im Stechen das R-CAC!

 frida-small.JPG Aurora semper-crescendo V1, VDH-A und R-CAC

 Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an Helmut. Er durfte die schöne Schleife, die Frida im Ehrenring bekam, mit nach Hause nehmen!

 

Damit aber noch nicht genug. Kissy’s Bräutigam, B.J-Ch. Boxing Helenas Imenitni, PAX, gewann die Jugendklasse der Rüden mit V1, J-CAC, J-VDH-A 

und wurde im Stechen  sogar J-BOB! Herzlichen Glückwunsch an Bart!

 pax4-small.JPG Boxing Helenas Imenitni, v1, J-VDH-A, J-CAC, J-BOB

 

Ein tolles Wochenende für die semper-crescendos, denn bereits am Samstag konnte sich Bijou, Belle Amie semper-cescendo, erfolgreich das

vv1 in der Jüngstenklasse der Hündinnen in Hoope sichern.

2 Gedanken zu „Osternester in Hildesheim und Köln ausgehoben…. :-))

  1. Hi,

    Jimmy guckt aber auch wie sieben Tage Regenwetter. 😉 Es mal wieder ein richtig schöner und erfolgreicher Tag – trotz des Wetters, das nun wirklich kein Whippet-Wetter war. Trotzdem haben deine Mädels ihre Sache wirklich gut gemacht. Was meinst du wie die aufblühen, wenn die Sonne scheint. Dann gibt es kein Halten mehr! :-))))

    Liebe Grüße
    Karla

    PS: Pax ist wirklich ein sehr schickes Kerlchen.

  2. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu allen „semper-crescendo“ Erfolgen!!
    Mit diesen Ergebnissen kann man durchaus zufrieden sein.. hoffe ich doch.
    Liebe Grüße
    Marianne & Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.