Schnee- und Steh- Fotos vom 04.01.2009

Lange ist es her, dass es im Ruhrgebiet mal so geschneit hat, dass die Kinder (jaha, und auch die Hunde) richtig Spaß hatten.
Wir haben seit gestern nicht nur Hunde im Garten!!!

Es hielt auch ein (Schnee-) Bär Einzug. Und er hält sich wacker….

 p1042988-small.JPG  p1042993-small.JPG

Die „Alten“, also nicht Arnd und ich- sondern die Doggis- haben sich ein bisschen zurück gehalten, aber Kissy ist gerannt und hatte mächtig Spaß.

schnee-small.JPG

Am Nachmittag haben wir mit ihr (Zurück-) Haltung geübt:

steh-small.JPG  steh_links_2.JPG Kissy 4 Monate

Unsere „Auswanderer“ machen sich prächtig. Ab und zu trudeln hier neue Fotos ein. Von Ambrosius, der jetzt PAUL heißt, fehlen noch welche. Aber entschuldigt! Sie folgen noch.

Azur wird jetzt SILVER gerufen und hat sich toll eingelebt. Er ist frech (wie alle anderen auch) und selbstbewusst geworden.

Hier kuschelnder Weise auf dem Sofa silver_sofa.JPG

Der kleine Amadeus heißt jetzt PEPPER. So wie Frauchen berichtet, macht er seinem Namen alle Ehre (hat wohl ordentlich Pfeffer im Hintern) und freut sich dementsprechend auf ein Plätzchen auf dem Sofa:

 20081225-bild-2-small.JPG

FRIEDA, so wird Aurora jetzt genannt, hatte Weihnachten ein eigenes Geschenk, das sie auspacken durfte. Sie ist sehr lernwillig und hat schon so einige Tricks drauf.

Auch von ihr Bilder: frieda1-small.JPG frieda7-small.JPG  klavier.JPG

Aquamarin wird JESS gerufen. Auch sie hat sich prima eingelebt und genießt die Freiheiten auf dem Reiterhof ebenso wie die Kuscheleinheiten auf dem Sofa:

Janine hat auch schon kräfig das ausstellungsmäßige Stehen geübt, aber leider finde ich die Bilder nicht wieder ;-((( Sorry, Janine!

Hier aber trotzdem Eindrücke: jess-2-small.jpg jess-72-small.jpg

Das war’s erst einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.