Wer hat denn dieses Wetter bestellt?

Puh, das ist jetzt gar nicht nett. Wer hat denn dieses Wetter bestellt? Die Welpen würden sicherlich länger draußen spielen wollen, aber Wind und Regen machen das ganze ungemütlich. Aber so wird einfach mehr gekuschelt- ist doch auch schön!

Unsere Hündinnen finden die Welpen inzwischen alle toll. Sogar Oma Grace hat sich heute zum kuscheln zu den Welpen gelegt. Bei solch einem Bild geht mir das Herz auf. Gut 12,5 Jahre liegen zwischen den Welpen und Grace:

img_5178             Grace, Justus und Nelly. Ganz hinten im Körbchen noch Thabo.

img_5186                           Grace ganz eng mit Jade

img_5180 Dass Nelly eine coole Socke ist, wissen wir ja schon. Jewel hat es sich mal ganz gemütlich gemacht 😉

 

Gestern ist auch endlich eine Entscheidung gefallen! Noch nie habe ich mich soooo schwer getan und sooo lange gebraucht, um zu entscheiden, welche Hündin bei uns bleibt.

Jewel Quest semper-crescendo wird unser Rudel in Zukunft ergänzen. Vermutlich (das steht noch nicht ganz fest) werden wir sie Juli (wie der Monat) rufen.

img_5174

Jade Empire semper-crescendo wird mit ihrer wunderschönen Stromung ein toller Kontrast zu Blue, High Light semper-crescendo, sein. Wir freuen uns mit Blue und Anika, dass diese lustige, offene Hündin in Zukunft zusammen mit den anderen Vierbeinern den Reithof ordentlich auf den Kopf stellen wird.

Jade wird weiterhin „Jade“ heißen. Jedoch nicht englisch, sondern deutsch ausgesprochen.

img_5166

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.