die vorerst letzten Sonnenstrahlen

Da äußerst mieses Wetter für die nächsten Tage angesagt ist, glaube ich, dass ich entsprechend keine neuen Fotos machen kann. Hier aber noch einmal die Mäuse in Action im Auslauf im Alter von knappen 6 Wochen.

DSC01657-small Incognita semper-crescendo, die demnächst Ivy gerufen wird. Sie ist fest vergeben.DSC01662-small In Modo di semper-crescendo. Sie ist reserviert und bekommt ihren Menschenbesuch noch.DSC01666-small DSC01671-smallWow, was für schöne Linien diese Hündin hat!  Infinita semper-crescendo. Auch sie ist fest vergeben. DSC01680-small In Modo di kann auch ganz stolz laufen.DSC01682-small Der „dicke rote Blitz“, In Vita semper-crescendo, ist auch fest vergeben. Sie wird demnächst im Hause Biesenbach ihr Unwesen treiben. Ein Rufname steht noch nicht fest.DSC01689-small Noch einmal die kleine In Modo diDSC01691-smallIvy’s wunderschönes GesichtDSC01692-small Hahn im Korb: Infernale semper-crescendo. Er ist fest vergeben und wird in Zukunft mit Frodo, Conte della Stella semper-crescendo, und Moritz vermutlich einigen Unsinn anstellen. Oskar soll er gerufen werden. DSC01705-small In Vita, die namenlose….aber wir finden sicherlich bald einen.DSC01711-small Infinita und InfernaleDSC01726-small Infinita und In vitaDSC01730-small InfinitaDSC01735-smallnoch einmal Infinita.DSC01747-small OskarDSC01753-small IvyDSC01763-small Oskar, Ivy und InfinitaDSC01777-smallnoch einmal Oskar

 

3 Gedanken zu „die vorerst letzten Sonnenstrahlen

  1. Glückwunsch an alle, die einen/eine von diesen süßen Schätzen bekommen! Ja, ich gebe es gern zu, ein bisschen neidisch bin ich schon…

  2. Tolle Aufnahmen, es macht Spaß den Mäusen beim Spielen zuzuschauen. Wir freuen uns schon alle sehr auf Oskar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.