die Zwerge mit 2,5 Wochen

Ajaijai, das ist im Winter gar nicht so leicht, Fotos hinzubekommen. Noch schlafen die Mäuse viel und wenn sie wach sind, muss es noch hell genug für Fotos sein…meine Ausbeute heute ist eher schlapp. Viele Fotos waren verwackelt und unscharf. So schade, denn die Zwerge sind zuckersüß.

Aber Ihr wisst ja, ich gebe nicht auf und versuche es in dieser Woche weiter.

Wie immer zuerst der Rüde:

Infernale_03.11.2015_1-smallInfernale semper-crescendo

Die Hündinnen:

Incognita_03.11.2015_1-smallIncognita semper-crescendo

Infinita_03_11-2015-smallInfinita semper-crescendo (links) und Incognita semper-crescendo

In Modo di_03.11.2015-smallIn Modo di semper-crescndo

In Vita_03.11.2015_1-smallIn Vita semper-crescendo

In Vita_03.11.2015_2-smallnoch einmal: In vita semper-crescendo

2 Gedanken zu „die Zwerge mit 2,5 Wochen

  1. Mit den offenen Äuglein ändert sich der ganze Ausdruck – richtig pfiffig sehen die Schatzis mit einem Mal aus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.