Doppel-Geburtstag

Am 14.09. dürfen gleich 10 Whippets aus unserer Familie Geburtstag feiern: Unser B-Wurf, der mit 9 Welpen ein wirklich großer Wurf war und unsere liebe Kissy.

Die B’s werden 6 Jahre alt! Auf diesem Wege senden wir ganz herzliche Glückwünsche  an alle Nasen. Wir hoffen, dass noch ganz viele Geburtstage folgen werden!

Geb_B_6-smallMiro ist in diesem Jahr das „Modell“ für die Karte

Für uns aus diesem Haus nicht mehr wegzudenken. Unsere Kissy! Sie wird heute 7 Jahre alt und ist die „chilligste“ Hündin überhaupt. Wir wünschen uns natürlich auch mit ihr noch viele, viele gesunde Jahre. Happy Birthday, Kissy.

Kissy_GEb_7-small

 

2 Gedanken zu „Doppel-Geburtstag

  1. Danke Sandra ! Wünsche Kissy und allen Geschwistern , sowie auch allen Semper – Crescendo’s “ B’s , alles Gute zum Geburtstag !
    LG Ruth & Jungs

  2. Oh nein!! Ich habe Kissys Geburtstag vergessen! Jetzt aber nachträglich herzlichen Glückwunsch an die liebste Whippet-Mama der Welt!

    Liebe Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert