Gartenzwerge

Das Wetter war heute nicht wirklich schön. Nieselregen und kalt. Dennoch habe ich die Zwerge zum Toben in den Garten gelassen. Da die Büsche viel interessanter sind als die Wiese, konnte ich mit der Kamera nur in Lauerstellung gehen und warten, bis jemand herausgehüpft kam…

DSC07036-small Angel und Blue

DSC07048-small noch immer so geduldig…Angel ist eine tolle Mama

DSC07057-small Jessi- High Society semper-crescendo for Oelmühle

DSC07067-small Leila- High Life semper-crescendo

DSC07076-small Finchen- High Infinity semper-crescendo

DSC07089-small Leila und Finchen

DSC07100-small Nala- High Impact semper-crescendo

DSC07106-small Nala hat den Ast entdeckt und festgestellt: ich bin zu klein!

DSC07157-small Angel zeigt, wie das eigentlich geht mit dem „toten“ Stofftier

DSC07170-small wie immer frech zur Mama: Blue- High Light semper-crescendo

DSC07177-small Nala

DSC07181-smallFinchen friert. Zeit, wieder ins warme Welpenhaus zu gehen und zu kuscheln!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.