Frodo ist nun auch zur Zucht zugelassen

Gestern bekam auch Frodo, Conte della Stella semper-crescendo, den begehrten

Stempel in seinen Hundepass und ist nun mit „vorzüglich“ zur Zucht zugelassen!

Frodo hat eine vorzügliche Körgröße von 51 cm und ist auf Myostatin negativ getestet.

 

Lange habe ich ihn nicht gesehen, bin aber äußerst begeistert, wie toll er sich entwickelt

hat.

Vom Typ her ist er Mono und Mama Kissy sehr, sehr ähnlich.

Das lässt hoffen, dass die kleinen E’s, die hoffentlich in Kissy’s Bauch heranwachsen,

ein vergleichbares Potential haben werden…..

img_4223-1-small.jpg

Frodo im Alter von 19 Monaten

 

img_4205-1-small.jpg

doch, doch….auch wenn dieser Blick Eisberge schmelzen lässt….Frodo hat

es faustdick und schelmisch hinter den Ohren…..

 

Danke Katharina für die liebe Mail und die Fotos und natürlich HERZLICHEN

GLÜCKWUNSCH zur Ankörung!

Ein Gedanke zu „Frodo ist nun auch zur Zucht zugelassen

  1. Schick, das Brüderlein. Mono und Frodo sind sich wirklich sehr ähnlich. Viele Grüße an Katharina!

    Alles Liebe
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.