die Babies sind nun schon 2 1/2 Wochen alt

Die Zeit rennt. Nun sind die kleinen schon 2 1/2 Wochen alt. Alle haben die Augen geöffnet

und beginnen nun auf wackeligen Beinchen die Wurfkiste zu erkunden.

Jetzt ist es noch schwieriger vernünftige Fotos hinzubekommen, denn überall ist Bewegung.

 Aber hier das Ergebnis:

 alle1407-small.JPG Kissy versorgt die Babies mit Milch und Grace teilt sich mit ihr die Arbeit des Sauberleckens.

 tante-grace-small.JPG Grace ist wirklich eine „Übermutter“. Ich glaube, sie wünschte sich, dass es ihre Babies wären.

 aqua_21407-small.JPG Conte del aqua semper-crescendo

 luna1407-small.JPG Contessa della luna semper-crescendo

 mondo1407-small.JPG Conte del mondo semper-crescendo

 pace1407-small.JPG Conte del pace semper-cescendo macht die ersten Schritte, nur, dass „Luna“ im Weg liegt….

 sol1407-small.JPG Contessa del sol semper-crescendo ist da noch von der fauleren Fraktion

 spada1407-small.JPG Conte della spada semper-crescendo ist auch schon wieder müde

 stella-small.JPG Conte della stella semper-crescendo läuft eigentlich schon am besten, aber auch das macht müde…

 

 

Ein Gedanke zu „die Babies sind nun schon 2 1/2 Wochen alt

  1. Liebe Sandra,
    ein wirklich wunderschöner Wurf von KISSY & PAX !!
    WIR haben unseren Favoriten… DU auch??
    Herzliche Grüße
    Marianne und Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.