zurück aus dem Urlaub

Der Schnee hat uns früher als geplant zurück nach Hause getrieben….

Nach Weihnachten waren wir zunächst mit dem WoMo und unserer Hundebande im eiskalten aber trockenen Hamburg zum „after-Christmas-Shopping“.

Die Wettervorhersagen ließen uns aber schon am Mittwoch wieder „die Köfferchen“ packen.

Schade….oder vielleicht gut so, sonst hätte der Hamburger Einzelhandel uns bestimmt noch mehr Geld aus den Taschen gelockt 😉

Es war Schnee angesagt und es kam „dicker“ als vorhergesagt.

Innerhalb kürzester Zeit schneite es wie verrückt und der Schnee blieb auf den Straßen liegen.

  foto-small.jpg die B 4 bei Gifhorn

Wir wollten uns und die Hunde nicht gefährden und so planten wir unsere Tour um.

Mit nur noch einem Zwischenstopp – an dem die Fotos entstanden- fuhren wir auf direktem Wege zu Anke, Jens, PEPPER und

den den anderen Hunden. Dort waren wir eingeladen Sylvester zu feiern.

 pc318385-small.JPG Zwischenstopp in Bad Bevensen, Niedersachen, bei einsetzendem Schneefall

 pc318388-small.JPG Kissy schnuppert im Schnee

**unsere Kamera gibt scheinbar so langsam den Geist auf. Wir hatten uns auf schöne Schneefotos gefreut, aber leider stellt die Kamera bewegtes nicht mehr scharf….:-(((( **

Es waren tolle Tage bei Anke und Jens und wir hatten viel Spaß! Danke noch einmal für Alles, Anke!!!

Aber auch dort fiel so viel Schnee, dass wir bereits am Neujahrsmittag entschieden, Richtung Heimat zu fahren. Ca. 20 cm Schneelagen dort und es sollte nicht aufhören zu schneien.

Unbeschadet, aber ein bisschen geschafft, kamen wir am frühen Abend wieder Zuhause an.

 

Deswegen erst jetzt:  vielen lieben Dank für die netten Emails und Neujahrsgrüße!! 

 

Wunderschöne Fotos unserer B-Wurf-Hündin, Bella Donna, HOSHI, durften wir auf der Homepage von Frau Kammel, www.highfidele.de , „klauen“.

 ll2o9887-small.jpg Bella Donna semper- crescendo im Schnee

 ll2o9916-small.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.