Running Whippet-Babies

Unser Internet scheint nun wieder einiger Maßen zu funktionieren. Ein paar Bilder, die uns in den letzten Tagen zugesandt wurden, kann ich nun endlich veröffentlichen.Offensichtlich rennen die kleinen Mäuse jetzt schon für ihr Leben gern.

running_dino1-small.JPG running_dino2-small.JPG Bon Chance semper- crescendo, DINO, imTiefflug….und als Bodyguard catsanddogs-small.JPG

Und auch EMILY, Belle Petite semper-crescendo, kann rennen wie ein kleiner Pfeil und hat einen vierpfötigen Bodyguard  an ihrer Seite….

emmy1209_1-small.jpg emmy1209_2-small.jpg emmy1209_4-small.jpg emmy1209_5-small.jpg emmy1209_3-small.jpg Emily und Sheela, ein starkes Team.

Danke für die Bilder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert