25.10.08

whoopi.JPG                     grace-und-schnappi.JPG                  charly-1.JPG                  charly1.JPG          

 Aurora                                                   Grace und Azur                                   Amadeus                                  noch einmal

   azur.JPG                     azur1.JPG                  aurora.JPG                  aquamarin1.JPG 

   Azur                                                      Azur                                                        Aurora                                      Aquamarin

Langsam öffnen sich bei allen Welpen die Augen und die ersten Geh-/ Stehversuche werden gestartet- zwar noch wackelig, aber der Wille ist da…..

….der „dicke“ Ambrosius hatte keine Zeit für Fotos, er musste noch ein Schlückchen nehmen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert