Selfies mit Hund

Habt Ihr das auch schon probiert? Selfie mit Hund? Ich könnte mich schlapp lachen über die Versuche, ein Foto hinzubekommen, auf dem alle (also auch die Hunde) irgendwie vorteilhaft aussehen. Von unserer Tochter habe ich mich schon belehren lassen müssen, dass ich wohl offensichtlich „unbegabt“ bin….naja, ich gehöre auch nicht mehr der Generation TikTok an, aber die Challenge war mit dieser Aussage natürlich eröffnet…hier ein paar meiner Versuche der letzten Wochen. 😉

Ich wette, Ihr habt es auch schon probiert? Wie sind Eure Bilder geworden?

2 Gedanken zu „Selfies mit Hund

  1. Auf dem letzten Bild seid ihr doch beide super getroffen !
    Ich habe auch unzählige Versuche hinter mir – ohne zeigbares Ergebnis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert