Traurige Nachrichten

Ganz schlecht kann und konnte ich mit den traurigen Nachrichten umgehen, die uns in den letzten Monaten erreicht haben. Mir fehlen die passenden Worte und ich verdränge das ganze Thema gern. Nun gibt es unsere Zucht aber schon so lange, dass wir uns diesem Thema naturgemäß nicht mehr entziehen können. Ich wünschte, es wäre anders.

Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst die Kraft dazu habe, aber ich brauchte die Zeit, um einen Umgang damit zu finden.

Ich möchte auch noch einmal auf diesem Wege Helmut und Bärbel sagen, wie traurig uns die Nachricht gemacht hat, dass Frida, Aurora semper-crescendo, Ende letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sie wurde 14 Jahre alt.

Danke, Helmut, für dieses letzte Foto von Frida

Nur eine Woche später mussten wir die traurige Nachricht aufnehmen, dass Dayne, Contessa della Sol semper-crescendo, verstorben ist. 12,5 Jahre hat Dayne das Leben von Sarah und Robert als auch das der Kinder, die mit Dayne aufgewachsen sind und ein Leben ohne sie nicht kannten, bereichert. Der Abschied fiel schwer. Wir sind mit Euch traurig.

Omi- Dayne auf ihrem Prinzessinnen-Platz im Garten

Christiane trauert sehr um ihre kleine Emily, Belle Petite semper-crescendo. Emily verbrachte ein tolles und bis zum Schluss gesundes Hundeleben in Österreich zunächst mit ihrer Ridgeback-Freundin Sheila und später mit der Whippet-Hündin Mojo. Sie wurde 13 Jahre alt.

Emily

Leider mussten auch Melanie und Christoph Abschied von Paul nehmen und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 12 Jahre hat Paul, Don Fosco semper-crescendo, die kleine Fressmaschine die beiden treu begleitet. Wir können Eure Trauer gut nachvollziehen.

Paul

2 Gedanken zu „Traurige Nachrichten

  1. Das macht uns sehr traurig,auch wenn man sagt,so ist das Leben
    Umso mehr schaue ich zu meiner Hoshi und hoffe das uns noch Zeit bleibt mit
    unserem Eselchen,zweiter Vorname „dagegen“

  2. Das zu lesen bricht einem das Herz …..
    Es waren Eure Babys denen ihr das Leben geschenkt habt und nun ist der Zeitpunkt gekommen Abschied zu nehmen.
    Alle haben ein tolles Alter erreicht , auch wenn es kein Trost ist!
    Wir fühlen mit Euch Sandra & Arnd und mit den Familien von Frieda, Dayne, Emily und Paul .
    Gute Reise ihr süßen semper -crescendo‘s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert