Corporate Identity ;-)

Im Herbst 2021 haben unsere drei Mädchen diese wundervoll leuchtenden Mäntel in magenta/ neon-pink bekommen. Zu der Zeit war das Queenchen aber noch nicht bei uns.

Zwischenzeitlich ist sie 9 Monate alt und ich glaube nicht, dass sie noch (viel) wachsen wird. Aus diesem Grunde gab es natürlich auch für sie einen Mantel in den nicht zu übersehenden Mädchenfarben!

Die Girls: Joy, Juli und Eve im letzten Jahr
Das Queenchen
Na ok, das hätte ich mir sparen können: ein Screenshot aus dem Flitze-Video- dennoch musste ich unweigerlich an Leuchtspurgeschosse denken 😉
Das Bild ist besser und von heute morgen: Joy, Queenie, Juli, Eve

Ein Gedanke zu „Corporate Identity ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert