Noch weitere Fotos aus Holland

Ich habe noch viele weitere Fotos aus Holland, die ich noch nicht gezeigt habe. Es war einfach herrlich:

Versuch eines Gruppenfotos ohne Sonne (Eve, Joy, Juli und Queenie)
Versuch eines Gruppenfotos mit Sonne 😉 (Juli, Joy, Eve und Queenie)

Wir lassen das einfach mit den Versuchen und machen doch lieber „einfach so“ Fotos.

tatsächlich hat der Wind ein Stückchen Müll heran geweht. Ein gefundenes „Spielzeug“ für Queenie, die am liebsten 24/7 irgendetwas in der Schnute hat
Geiersturzflug…Möwen dürfen auf den Touristenfotos nicht fehlen…
auf zur nächsten großen Runde
Joy, Juli und Queenie
im leichten Trab- Marsch! Joy und Eve
Mädels, falsche Richtung! Wir wollen nach links!, der Sonne entgegen! Juli, Joy und Queenie.

2 Gedanken zu „Noch weitere Fotos aus Holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert