Der K-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag

Bereits zum 4. Mal dürfen wir dem K-Wurf zum Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Cuno, Happy, Leo, Lou, Foxy und Cleo alles erdenklich Gute. Bleibt so gesund und munter wie ihr seid und lasst Euch heute an Eurem Ehrentag besonders dolle verwöhnen!

Wie ich Euch kenne, erhalte ich sicher im Laufe des Tages noch das ein oder andere Foto von den Geburtstagskindern. Darauf freue ich mich schon jetzt.

*** HAPPY BIRTHDAY, liebe Ks ***

Ich liebe dieses Foto der drei K-Kinder vom letzten Jahr: Lou, Cuno und Happy

Ein Gedanke zu „Der K-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag

  1. Alles Liebe und Gute zu unserem Geburtstag liebe Geschwister!
    Lasst es heute richtig krachen , ich wünsche Euch heute doppelt so viele Küsse, Kekse und Streicheleinheiten !!!
    Ganz liebe Grüße Euer Bruder Cuno und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert