13 !!

Nun sind auch die Bs frisch gebackene Teenager. Wir freuen uns sehr, dass wir Kate, Chilli, Emily, Hoshi, Bijou, Miro, Dino und Filou zum 13. Geburtstag gratulieren können!

Bei altersgemäßer Gesundheit führen die Bs ein gemütliches Seniorenleben und werden von ihren Menschen dolle verwöhnt.

Wir wünschen allen heute einen ganz besonderen Tag und für die kommende Zeit alles, alles Gute. Bleibt gesund!

*** HAPPY BIRTHDAY ***

Kate- Belle Vue semper-crescendo
Chilli- Belle Epoque semper-crescendo
Emily- Belle Petite semper-crescendo
Hoshi- Bella Donna semper-crescendo
Miro, Bon d’Or semper-crescendo und Bijou, Belle Amie semper-crescendo
Dino- Bon Chance semper-crescendo
Filou- Bon Jour semper-crescendo

Danke Euch allen für die jahrelange hingebungsvolle Fürsorge und natürlich Danke für die Fotos!

Aber nicht nur die Bs haben heute Geburtstag. Unsere Kissy wäre heute 14 Jahre alt geworden. Wir vermissen sie schmerzlich

Kissy zusammen mit Chilli- Belle Epoque semper-crescendo

Ein Gedanke zu „13 !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert