Nuri ist angekört

Nun ist es offiziell: Nuri, JCh More Than Nuri semper-crescendo, ist zur Zucht zugelassen!
Bereits vor ein paar Wochen fand die Körveranstaltung in Gelsenkirchen statt, auf Frau Peschges die Formwertbeurteilung übernahm. Nuri erhielt einen tollen Formwertbericht und wurde mit 52 cm gemessen. Die Verhaltensprüfung legte er mit seiner gewohnten Gelassenheit und viel Freude bei Frau Dermund ab.

Da das Zuchtbuchamt viele Monate nicht besetzt und dementsprechend nicht arbeitsfähig war, konnte die „offizielle“ Ankörung bislang nicht erfolgen. Heute aber war der Hundepass mit dem begehrten Stempel in der Post.

Ganz klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Ankörung, Nuri und Sandra!

More Than Nuri semper-crescendo: zur Zucht zugelassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert