Finlay

Finlay, der Papa unseres N-Wurfes und auch der Papa von Queenie, konnte am Wochenende sein VDH-Championat beenden. Trotz der Corona-Pausen, hat er doch schon so einige Titel, nationale und internationale Anwartschaften „einheimsen“ können. Aber nicht nur in der Schau, sondern auch im Coursing und Rennen bzw. in der Kombination S+L ist er super dabei.

Ch. Kuskaya’s Finlay
Finlay am Wochenende: frischgebackener *** VDH-Champion ***

Da am Samstag Queenchens Debut bei der Ausstellung in Gelsenkirchen ansteht, fiel mir ein, dass Finlay vor 4 Jahren ebenfalls in Gelsenkirchen in der Baby-Klasse ausgestellt wurde und dort das Baby-BOB und schließlich das Baby-Best-in-Show bekam.

Die Fußstapfen, die Finlay hinterlassen hat, sind groß! Wir sind gespannt, wie Tochter Queenie sich präsentieren wird…

Baby- Finlay

Herzlichen Glückwunsch, Ruth, zu den tollen Ergebnissen in der letzten Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert