Adventskalender

Er hat schon Tradition bei uns: der Adventskalender. Seit vielen vielen Jahren (ich glaube, weit über 10 Jahre) mache ich ihn als kleinen Rückblick auf das Jahr. Es gibt jeden Tag ein Foto anzusehen, das uns im laufenden Jahr erreicht hat oder die ich von unseren Hunden selber gemacht habe. Fotos, die einfach schön waren, eine nette Erinnerung beinhalten, mit netten Grüßen oder schönen Erlebnissen verbunden waren. 

Es ist schwierig, nur 24 Bilder auszuwählen, denn Gott sei Dank bekomme ich weit mehr Bilder von Euch im Jahr. DANKE Euch allen für die Grüße und Fotos. Denn ohne sie wäre der Blog leblos.

Das waren die Kalenderbilder vom letzten Jahr in einer Collage. Ich hoffe, dass unser Internet stabil bleibt (nach dem Absturz heute morgen) und es morgen los gehen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert