Verstärkung

Der kleine Möppel hat Verstärkung bekommen! Wir sind Doris Kleineberg, Bärbel Rottmann und letztlich dem DWZRV, der dieses Hilfsangebot zum Wohle unseres Rüden unterstützt und genehmigt hat, endlos dankbar, dass die kleine Zaubermaus bei uns zu Gast sein darf. Für das Aufwachsen eines Welpen sind Geschwister wirklich wichtig. Nun hat der Möppel Nestwärme, kann kuscheln, kommunizieren, spielen, raufen und später mit der kleinen rennen, toben, den Garten erkunden und sich um Futter streiten…all das, was Welpen so miteinander machen. Das macht uns glücklich!

Joy hat die Kleine ohne zu zögern mit Haut und Haar adoptiert, so dass wir uns auf die nächsten Wochen mit zwei Welpen freuen.

Hey, guck‘ mal! On The Bright Sight semper-crescendo hat die Augen seit gestern geöffnet. Nun kann er nicht nur Mama sondern auch die Zaubermaus sehen, die er bislang nur gefühlt hat.
Einen Pedigreenamen hat die Maus noch nicht. Ihr Name wird aber mit Z beginnen. Somit nennen wir sie zunächst Zaubermaus vom Kleinen Berg
Möppel, ich probiere alternativ zur Milch mal die Ohren von Joy!
Ok, dann nehme ich mal Pfötchen…

5 Gedanken zu „Verstärkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert