Er ist da!

Der Ultraschall hatte es schon gezeigt. Nur eine Fruchtblase war vor 40 Tagen zu sehen. Dennoch hegten wir die Hoffnung, dass sich hier und da noch „etwas“ versteckt hatte. Leider ist es bei einem Welpen geblieben, wie sich heute gezeigt hat.

Nachdem Joy heute Morgen Wehen hatte, es aber keinen Fortschritt gab, kam der kleine Prinz heute Mittag mit einem Kaiserschnitt zur Welt. Für uns war es in all den Jahren das erste Mal und wir waren sehr aufgeregt und natürlich auch besorgt, ob alles gut gehen würde.

ALLES IST GUT GEGANGEN und wir sind sehr erleichtert!

Joy und ihrem kleinen Schatz geht es gut und wir freuen uns über die schönen Schmatz- und Schlabbergeräusche.

Joy mit ihrem 3 Stunden alten kleinen Prinzen. Er ist sandfarben mit einer schwarzen Maske und einer kleinen symmetrischen Blesse. Zudem hat er weiße Stiefelchen und einen mini-kleinen weißen Fleck auf dem Po

Ein ganz großes DANKESCHÖN an unseren Tierarzt Michael Diekhans und sein Team. Wir haben uns wie immer prima aufgehoben gefühlt!

3 Gedanken zu „Er ist da!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen kleinen Whipp !
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit, alles Liebe und besonders für Joy eine gute Genesung

  2. Wie schön, dass Joy wohl auf ist. Puh…. das hätte noch gefehlt.

    Und ich weiß schon, wer jetzt super, super verwöhnt wird. :o)

    Alles Gute für Euch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert