Zwei NRW-Cup-Winner!

Um es kurz zu machen: wir haben beim NRW-Cup 2021 abgeräumt und sowohl bei den Rüden als auch bei den Hündinnen gewonnen! So kann ich von Herzen Sandra und Cuno gratulieren, die den eintragungsfähigen Titel gewinnen konnten.

Cuno- Key to Mystery semper-crescendo: NRW-Cup-Winner 2021 Whippet Rüden. Das Foto hat Diana August gemacht.

Ich bin ganz stolz auf Joy, die sich in diesem Jahr so schön präsentiert hat. Auch sie hat den Cup gewonnen!

Joy- Ch. Paperlapap’s Joy@ semper-crescendo: NRW-Cup-Winner 2021 Whippet Hündinnen. Das Foto hat Barbara gemacht

Den NRW-Cup hat Cuno’s Mama Eve in den Jahren 2012 und 2015 gewonnen. Damals gab es für die Sieger wunderschöne Zeichnungen von Frau Schröter. Wir sind gespannt, was wir in diesem Jahr bekommen. Die Ehrungen der Sieger finden jedoch erst nächstes Jahr im Rahmen der Landessiegerausstellung NRW statt. Das dauert also entsprechend noch.

Eve- Ch. Karasar’s Jaama Quiddity

Ein Gedanke zu „Zwei NRW-Cup-Winner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert