Schloss Raesfeld

Am Sonntag traf ich mich mit Barbara und ihren Jungs nach langer Zeit mal wieder, um eine kleine Wanderung zu machen. Wir, aber leider auch viele viele andere Menschen, hatten uns das Schloss Raesfeld mit dem dazugehörigen Tierpark als Startpunkt ausgesucht. Je weiter entfernt wir vom Schloss waren, desto leerer wurde es. Aber wirklichen Platz zum flitzen für die Hunde haben wir nicht gefunden. Dennoch war es eine wunderschöne Runde in der Herbstsonne.

Joy prüft, ob der Steinmetz die Buchstaben auch wirklich richtig eingeschlagen hat.
das Sixpack und die Leinenhalterin
Das obligatorische Gruppenfoto. Dieses Mal vor Kunst: Gershwin, Nigel, Siegfried, Joy, Eve und Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert