*** Nuri ist neuer Deutscher Jugend-Champion ***

Wir freuen uns sehr mit Sandra und Torben. Die semper-crescendo-Familie hat einen neuen Doppel-Champion! Gestern fand in Issum eine CAC-Ausstellung statt, auf der Frau Kammerscheid-Lammers/D die Whippets bewertete. Sandra hatte Nuri und Cuno gemeldet und Nuri machte den Anfang in der Jugendklasse der Rüden.

Ganz konzentriert und freudig präsentierte er sich super schön im Ring und überzeugte die Richterin, die ihn mit V1, J-CAC und J-VDH-A belohnte.

Mit diesen beiden Anwartschaften erfüllt Nuri die Voraussetzungen für das

*** Deutsche Jugend-Championat DWZRV *** und für das

*** Deutsche Jugend-Championat VDH ***

Nuri on the move
Ein starkes Team: Sandra und Nuri (in der Einzelbewertung)

Viel Zeit zum Verschnaufen blieb Sandra nicht. Denn Cuno, Key to Mystery semper-crescendo, trat in der offenen Klasse der Rüden an. Auch er zeigte sich sehr schön und wurde mit einem V 3 belohnt.

gechillt auf dem Tisch: Cuno
Cuno
Sandra und Cuno

Und wieder musste Sandra schnell die Hunde wechseln, denn mit seinem Sieg in der Jugendklasse, musste Nuri noch zum Stechen um den „besten Rüden“ antreten, das allerdings zugunsten des CAC-Hundes ging.

Stechen „bester Rüde“: Nuri, Championklassen-Rüde und CAC-Rüde

Wir sagen noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ auf diesem Wege. Ein Sektchen schmeckt doch mit einem guten Grund am besten 😉

Prost!

Während wir in Issum waren, waren Rene und Simone mit ihren Jungs auf der LS-Ausstellung in Oberhausen/Pfalz. Herr Knauber/D bewertete die 80! gemeldeten Whippets und mochte unsere Hunde wohl.

Gianni, Ch.Grande Sorpresa semper-cescendo, erhielt das V1, VDH-A in der Championklasse der Rüden mit einem super Richterbericht.

Gianni, Gewinner der ChK im Stechen um den LS-Titel mit dem CAC-Hund, Jee-Bee’s Phoenix Wizzard

Die größte Klasse des Tages war die offene Klasse der Rüden. 20!!! Hunde traten dort an. Giannis Halbbruder Leo, Key to My Soul semper-crescendo, machte seine Sache richtig gut und erhielt ein grandioses V4.

Leo V4/20

Herzlichen Glückwunsch auch an Rene und Simone. Das war klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.