1. Geburtstag

Das erste Jahr ist wie im Fluge vergangen. Ebenso die anfänglichen Sorgen, die vermutlich alle ersten Welpeneltern haben: Mache ich alles richtig? Überfordere oder unterfordere ich den Welpen? Bekommt der Welpe genug zu fressen und was füttere ich am besten wie lange? Gehe ich zu viel oder zu wenig mit ihm raus? Wie bekomme ich die kleine wilde Rakete abends gebändigt? Wann wird der Zwerg endlich zuverlässig stubenrein? Und diese spitzen Zähne…autsch!

Nun sind die Mädels schon läufig gewesen und der ein oder andere von den Jungs hebt das Bein. Sie sind längst keine Welpen mehr, aber immer noch zuckersüß.

*** HAPPY 1st BIRTHDAY *** , liebe Ms!

Lasst Euch von Euren Menschen heute besonders betüddeln!

Ein Gedanke zu „1. Geburtstag

  1. Happy Birthday ihr süßen, der erste Geburtstag ist etwas ganz besonders denn ab jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
    Wir wünschen Euch allen alles erdenklich Gute und ganz viel Freude mit Euren Menschen!
    Euer Bruder Nuri und seine Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert