Heidesee

Da soll mal einer sagen, es sei im Ruhrgebiet nicht schön. Barbara und ich haben ein neues schönes Fleckchen Erde entdeckt. Uns zog es in das Naturschutzgebiet Heidesee/ Heidhofsee in Bottrop-Kirchhellen. Natürlich war am Sonntagmorgen bei bestem Sommerwetter viel los, aber dennoch kamen wir auf unsere Kosten und rissen viele Kilometer ab.

Das Wasser des linken Heidesees war blau wie der Himmel.
Dieser Fleck lud zum Verweilen und natürlich zum fotografieren ein
Joy, Juli, Eve und Siegfried
Nigel hat alles im Blick
Gershwin macht Dehnübungen, während Siegfried verstecken spielt
Flitzerunde für die Mädels
und natürlich haben wir ein Gruppenbild gemacht. Von groß nach klein: Nigel, Gershwin, Juli, Joy, Eve und Siegfried

Anstrengend und weit war es, aber genau so schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.