Vom Winde verweht in Ostercappeln

Eine steife Brise wehte heute auf der CAC-Ausstellung in Ostercappeln. Herr Rudolph/ D bewertete die Whippets. Auch wir waren wieder mit drei Hunden vertreten.

Nuri, More Than Nuri semper-crescendo, trat in der Jugendklasse der Rüden an. Tapfer stellte er sich den Windböen und zeigte sich ganz prima.

Alles um Nuri herum wehte und wackelte
Die Decke auf dem Bewertungstisch hielt dem Wind nicht stand und auch das Richterzelt drohte weg zu wehen.
Nuri in der Jugendklasse
Nuri wurde 3. in seiner Klasse

Cuno, Key to Mystery semper-crescendo, wurde in der offenen Klasse der Rüden ausgestellt. Auch ihm machte der Wind wenig aus und er präsentierte sich sehr schön. Er wurde mit V 3 platziert.

leider ein unscharfes Foto von Cuno
Cuno
Cuno an V 3

Joy, Paperlapap’s Joy@ semper-crescendo, mag Wind noch weniger als Regen und das soll schon was heißen… Dennoch machte sie ihre Sache wirklich gut. Sie startete mit 10 weiteren Hündinnen in der offenen Klasse.

die gute Hälfte der offenen Klasse der Hündinnen
wir warten…und das dauert, bis 11 Hündinnen durch sind…puh…
Joy
Joy V2

Joy und ich freuten und über ein V 2 und im Stechen über das R-CAC! Gut gemacht, mein Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen, Sandra und Danke, dass ihr mich mitgenommen habt. So war der Stau auf dem Hinweg gefühlt nur halb so lang.

* Leider stimmt mit meiner Kamera irgendetwas nicht. Nahezu alle Bilder, auch die vom Frisbee-Werfen von gestern, auf die ich mich so gefreut hatte, sind unscharf geworden. Ich hoffe nicht, dass eine große Reparatur auf mich zukommt.*

Aber nicht nur wir haben ausgestellt. Anke war mit Bente, Neon Ocean-Diver semper-crescendo, unterwegs und zwar in Zehlendorf. Dort richtete Herr Münch/D die Whippets auf der CAC-Ausstellung.

Bente startete das erste Mal in der Jugendklasse und präsentierte sich schon sehr konzentriert. Er verließ sie mit dem 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu der Platzierung. Ich hoffe, ich bekomme noch ein Foto von ihm.

Ein Gedanke zu „Vom Winde verweht in Ostercappeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert