Fleur und Papa Finlay

Gestern fanden in Deutschland als auch in der Schweiz Ausstellungen statt.

Kleine Ladys first:

Steffi fuhr nach Hannover zur CAC-Ausstellung, auf der Frau Dr. Bennemann/D die Whippets bewertete. Es war für Fleur, Neon Snowflake semper-crescendo, die erste Ausstellung in ihrem Leben und sie startete in der Jüngstenklasse der Hündinnen. Das Geschehen auf dem Platz nahm sie relaxed hin und zeigte sich schon sehr diszipliniert im Ausstellungsring.

Fleur erhielt von Frau Dr. Bennemann einen schönen Bericht und wurde mit vv2 platziert! Ein schönes Debut, zu dem wir Steffi herzlich gratulieren!

relaxed das Geschehen beobachten. Fleur.

In der Schweiz fand ebenfalls eine CAC-Ausstellung, der OWF Summer-Cup in Balgach statt, zu der Ruth ihre beiden Miro (Bon d’Or semper-crescendo) -Söhne Finlay, Ch. Kuskaya’s Finlay und Lucky, Ch. Kuskaya’s Endless Lucky Chance, ausstellte.

Herr Beccarelli/CH richtete dort die Whippets und beide Jungs überzeugten ihn.

Lucky gewann mit V1 CAC die Gebrauchshundeklasse und Fleurs Papa Finlay rockte den gesamten Whippetring. Er erhielt das V1 CAC in der Championklasse, wurde Bester Rüde, im Stechen gegen die Hündin BOB und zu guter letzt belegte er im Best-In-Show-Ring (den es in der Schweiz wieder gibt- bei uns leider noch nicht wieder) Rang 3!

Finlay- Foto von Irmina Serafin
auch dieses Foto ist von Irmina Serafin

Wow, was für ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch zu den Resultaten, Ruth!

Ein Gedanke zu „Fleur und Papa Finlay

  1. Herzlichen Dank , liebe Sandra ! Herzlichen Glückwunsch zu Fleur an Steffi und Dich , toll dass sie die erste Ausstellung so gut gemeistert hat !

    Liebe Grüsse
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.