Joy *** BOB *** in Münster

Heute fand in Münster eine CAC-Ausstellung statt. Die erste für uns nach langer langer Corona-Pause.

Für Frau Dr. Bennemann/D waren 31 Whippets gemeldet. Wir hatten mit Nuri, Cuno und Joy drei Hunde am Start.

Sandra zeigte Nuri, More Than Nuri semper-crescendo, das erste Mal überhaupt auf einer Ausstellung in der Jungendklasse der Rüden. Nuri hat seine Sache wirklich toll gemacht. Er war konzentriert bei der Sache und zeigte sich im Allgemeinen total unbeeindruckt von dem Geschehen. Er wurde mit sg 2 platziert.

Nuri und Sandra

Cuno, JCh, BJsg.19, VBJsg.19 Key to Mystery semper-crescendo, tat direkt so als hätte es die Ausstellungspause gar nicht gegeben. Souverän, wie wir es von ihm kennen, präsentierte er sich in der offenen Klasse der Rüden ganz prima im Stand und auch im Laufen.

Cuno bei der Einzelbewertung
Cuno in der Bewegung
warten am Ringrand

Frau Dr. Bennemann nahm Cuno mit einem sehr schönen Bericht mit V3 in die Platzierung.

Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen, Sandra. Ihr wart tolle Teams.

Joy, JCh, LJsg. Rheinland ’18, LJsg. Kurpfalz ’19 Paperlapap’s Joy @ semper-crescendo, trat in der mit 9 Hündinnen besetzten größten Klasse des Tages, in der offenen Klasse der Hündinnen, an.

Joy nach dem Einlauf in die offene Klasse

Sie zeigte sich sehr schön im Stand und setzte vom ersten bis zum letzten Schritt jede Pfote richtig. Frau Dr. Bennemann war sehr begeistert und schrieb ihr einen ganz tollen Bericht, der mit den Worten „ein wunderschöner Hund“ endete.

Joy in der Einzelbewertung
Joy V1, VDH-A OK Hündinnen.

Joy erhielt von Frau Dr. Bennemann das V1, VDH-A in der OK und überzeugte auch im Stechen um das CAC. Im weiteren Stechen wurde sie BESTE HÜNDIN und gewann auch gegen den Rüden das *** BOB ***

Wie würden die Amerikaner sagen? „She showed her little socks off today“.

Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus, die trotz der Hitze wirklich alles gegeben hat.

Wir gratulieren auch dem BOS-Rüden, Xenius vom Kleinen Berg.

Ein Gedanke zu „Joy *** BOB *** in Münster

  1. Ihr habt das alle so toll gemacht !

    Freue mich ganz fest über Joy’s grossartigem Erfolg , sie ist aber auch schön !
    Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch !
    Liebe Grüsse
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.