*** Gianni BOB ***

Gestern erreichten uns tolle Nachrichten. Rene und Simone waren nach über 1,5 Jahren das erste Mal wieder auf einer Ausstellung und der Weg nach Landstuhl sollte sich mehr als gelohnt haben. Der Spezialzuchtrichter, Herr Henne/D, war dort eingeladen u.a. die 34 gemeldeten Whippets zu bewerten.

Für Leo, Key to My Soul semper-crescendo, war es die erste Ausstellung in der offenen Klasse der Rüden und er konnte ein wundervolles V2 erlangen.

Leo on the move

Im Stechen erhielt er noch das R-CAC! Was für ein toller Einstieg in die Saison.

Rene präsentierte auch Gianni, Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, der den Richter auf der ganzen Linie von seinen Qualitäten überzeugte. V1, VDH, BR und im Stechen gegen die Hündin auch noch das *** BOB *** !

Ganz ganz herzliche Glückwünsche an Rene und Simone! Das war wirklich ein gelungener Auftakt!

Ein Gedanke zu „*** Gianni BOB ***

  1. Wow , herzlichen Glückwunsch!!!
    Das habt Ihr super gemacht!!!
    Wir freuen uns für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert