Grüße von den N’s

In den vergangenen Tagen haben wir viele Grüße von den N’s bekommen, für die wir uns vielmals bedanken.

Nico, Neon Beachsurfer semper-crescendo. Was gibt es schöneres als Sand unter den Pfoten und reichlich Platz zum rennen?
Urlaubsvorbereitungen. Sky, Neon Sky Blue semper-crescendo, macht erste Trockenübungen mit seiner Schwimmweste. Der Bootsurlaub kann also kommen!
Abendstimmung auf den Rheinwiesen. Murphy, Neon Ice-Dancer semper-crescendo. Auch er hat hier viel Platz zum rennen.
Was stimmt auf diesem Foto nicht? Fleur, Neon Snowflake semper-crescendo, ist einer der wenigen Whippets, die sich ohne Kuscheldecke auf den Boden legen. Aber keine Sorge, grundsätzlich bettet sie sich whippetlike weich und warm 😉
Seven, Neon Sunrise semper-crescendo. Für ein Leckerchen gibt sie alles!
Rumo, Neon Nightrider semper-crescendo. Er ist überall dabei und macht seine Sache schon wirklich gut.

Vielen Dank für die Grüße und die Fotos. Wir freuen uns immer sehr darüber.

Habt schöne Osterfeiertage!

Ein Gedanke zu „Grüße von den N’s

  1. So schön . . . . Freue mich immer neues von den Finlay – Kinder zu sehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.