Schnee

Alle sprechen darüber. Wir natürlich auch. Schnee! Ich kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt im Ruhrgebiet einen solchen Wintereinbruch gegeben hat. Es sieht so wunderschön aus! Endlich ist das Einheitsgrau der letzten Wochen übermalt…Die Schattenseite: es ist so viel Schnee, dass die Hunde gar nicht unbedingt raus wollen. Zudem weht ein eisiger Wind. Leider hat auch die Last des Schnees einen Teil unseres Anbaus zum Einsturz gebracht, so dass wir gestern zunächst mit der provisorischen Sicherung statt einer Schneewanderung beschäftigt waren….

dieser kleine Gartenbesucher sorgt in regelmäßigen Abständen dafür, dass die Whippets in halsbrecherischer Manier durch den Garten schießen
Kissy bleibt lieber da, wo der Schnee nicht ganz so hoch liegt.
Joy
Juli
Eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.